Triathlon

Der Gräflingsberg – oder besser: seine Anwohner – hatten anläßlich des Triathlons am 17. Juni 2007 Gelegenheit, die teilnehmenden Sportler bei ihrer Vorbeifahrt anzufeuern. Ein paar Fotos machen deutlich, daß es ein Riesenspaß war.

One Comment

  1. Evelyn
    27. November 2008 @ 23:19

    Hallo Nachbarn,
    nachdem wir dieses Jahr ja leider nicht am Triathlon “teilnehmen” konnten, da die Streckenführung dieses nicht zugelassen hat, kann ich immerhin schon mal den (hoffentlich nun endgültigen) Termin für das Jahr 2009 bekannt geben. Es wird der Sonntag, 21.06.2009. Ich hoffe das denn wenigstens die Streckenführung im nächsten Jahr passt, hierzu konnte ich leider noch keine Infos finden! Sobald ich dieses heraus gefunden habe, teile ich es euch mit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − acht =

Buttons zeigen
Buttons verbergen