4 Comments

  1. Familie Delfs
    13. April 2008 @ 17:16

    Eine schöne Idee. Vielleicht entsteht auf diesem Weg ja auch eine Art Nachbarschaftshilfe, die in der heutigen Gesellschaft ja immer seltener wird, hier z.B. ein Suche/Biete Link. Gern sind wir mit dabei.

    Brita und Thorsten Delfs mit Hunden

  2. C. Michael Mette
    13. April 2008 @ 18:03

    Hallo, Nachbarn,

    genau so hatte ich es mir vorgestellt: Einer schiebt ein wenig an – und von da ab ziehen andere mit! Die Idee mit der “Suche/Biete”-Kategorie habe ich schon vereinnahmt und werde ich demnächst realisieren.

    Weiter so, kann ich nur sagen.

    C. Michael Mette

  3. Melanie Wangler und Thomas Bartnicki
    15. April 2008 @ 10:21

    Hallo Nachbarn,

    wir haben gestern den Zettel im Briefkasten gefunden und gleich mal auf der Homepage nachgeschaut. Wir finden das auch eine sehr gute Idee, da wir auch erst seit 01.02.2008 hier wohnen und leider noch niemanden richtig kennengelernt haben. Herrn Mette haben wir bereits kennengelernt und auch wir finden, dass eine Nachbarschaftshilfe gut für alle wären. Dies kommt heutzutage wirklich immer seltener vor, was wirklich sehr schade ist.

    Viele Grüße
    Melanie Wangler und Thomas Bartnicki

  4. Tanja Zipprich
    23. April 2008 @ 09:36

    Super Idee!
    Durch Hund und Kinder und weil ich die meisten einfach anquatsche, die ich hier in der Straße treffe, kenne ich eine ganze Reihe von den Gräflingsbergern, aber leider nicht alle.
    Ich hoffe, wir werden noch viel Spaß mit einander haben und uns auch mal auf der Straße treffen !!
    ( ich mag das Internet eigentlich nicht so gerne, weil ich lieber meinen Gesprächspartner sehen würde, aber ich kann ja noch üben mit der Internetwelt.)
    Liebe Grüße an alle
    Tanja Zipprich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + 14 =

Buttons zeigen
Buttons verbergen