Willkommen

Moin, moin, zusammen,

nun habe ich mich entschlossen, für dieses Projekt ein eigenes Weblog anzulegen. Es wird sicher mit der Zeit wachsen.Im Augenblick bin ich selbser noch alle paar Augenblicke im Adminbereich und bastle an dem einen oder anderen Feature. Dabei kommt es – ganz ähnlich wie bei der Ausbildung unserer Hunde – immer mal wieder zu ziemlichen “Hängern”.

Bitte, werdet dann nicht ungeduldig, sondern kommt einfach später noch mal wieder vorbei. Bis dieses Projekt hier richtig rund läuft, fließt noch noch Menge Wasser die Alster* runter.

Ich wünsche viel Spaß beim Durchforsten der verschiedenen Beiträge.

C. Michael Mette

* Die Alster habe ich ganz bewusst gewählt: Viele kennen die Hamburger Binnen- oder auch die Außenalster – aber wer weiß schon, dass die Quelle dieses Elbe-Nebenflusses in Henstedt-Ulzburg liegt, meinem Heimatort seit über 30 Jahren.