3 Comments

  1. Bernd Plath
    25. April 2008 @ 23:14

    Hallöchen,
    eine kleine Strasse mit ihrer eigenen Webseite finde ich cool.
    Bin ja erst “neu” wieder hier seßhaft.
    Habe von meinen Eltern davon erfahren und war ja schon 1995 bei dem Ersten dabei.
    Würde mich gerne beteiligen und komme gerne am 7. Mai zum Treffen, habe allerdings erst gegen 19.00Uhr Dienstschluss und muss dann später dazustoßen.

    Liebe Grüße von der Nr.22 (hinterhaus)
    Bernd Plath

  2. Sebastian Schumacher
    1. Mai 2008 @ 12:43

    Hallöchen,
    wir sind auch erst vor kurzem dazu gezogen und finden diesen Internet genauso wie die Idee zu einem Strassenfest echt Klasse. Als Unterstützung kann ich vieles anbieten vom Schwenkgrill mit einem Meter Durchmesser bis hin zum Bierwagen an den Terminen zur Oragnisation können wir leider nicht Teilnehmen ausser sie wären Sonntag´s aber das muss auch nicht sein . Wenn ich irgendwie helfen kann Ideen umzusetzen, lasst es mich wissen ich werden gerne bei der Beschaffung selbstverständlich für´s Strassenfest Kostenlos alle möglichen Sachen beschaffen. Abschließend viele Liebe Grüsse aus der Nr. 44 von Steffi und Sebastian.

  3. Heidi Khusrawi/Dieter Buenning
    6. Mai 2008 @ 11:03

    Hallo ,Herr Mette,
    Glückwunsch zu Ihrer guten Idee ! Da lebt man zum Teil schon sehr lange nebeneinander und kennt sich kaum ! Das wird sich jetzt ja sicherlich bald ändern. Oder bilde ich mir ein, dass man schon viel freundlicher gegrüßt wird ?
    Wie auch immer,wir sind natürlich beim Straßenfest dabei und auch gern bereit zu helfen (wie?),so es die Zeit erlaubt. Zum nächsten Treffen können wir hoffentlich auch kommen,an dem kommenden Termin geht es leider nicht.
    Vele Grüße Heidi Khusrawi /Dieter Buenning aus 2o b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − fünfzehn =

Buttons zeigen
Buttons verbergen